четверг, 14 февраля 2019 г.

Literotica erstes mal

Das erste Mal

literotica erstes mal

Irgendwo hatte ich gelesen, dass manche extreme Typen sich ihren Lustbolzen tätowieren ließen. Lange bestünde die nicht mehr! Ich wollte die Füße auf dem Boden haben. Mir ging die Musik auch auf die Nerven, und sie passte definitiv nicht in Erna's Imbiss. Heute nehm ich ne richtige! Die Kälte zog mir alles zusammen. Aber alle Himmelsrichtungen waren besser als das hier.

Das erste Mal

literotica erstes mal

Scheiße war ich anders als sonst. Wie man es sehen wollte. Als ich reinkam, stand er auf und machte sie leise. Tätowierungen waren total verboten, aber auch total cool. Wo die meisten ihn hasten und für einen Terroristen hielten. Jetzt zur Mittagszeit war es nicht auszuhalten.

Das erste Mal

literotica erstes mal

Da kam David ins Spiel. Seine Familie Tausende von Kilometern entfernt. Farid starrte mich mit offenem Mund an. Viel Schwarz und Rot und Violett. Im Hinausgehen ließ ich meinen Hintern schwingen. Die wenigen von uns, die okay waren, und von denen jetzt eine Menge die Eifel verließen. Aber erst war ich in Urlaub, dann er, und morgen wäre es schon wieder zu Ende.


Das erste Mal

literotica erstes mal

Aber morgen wäre ich aus dem Dreckskaff verschwunden, und ich würde nur noch zu Besuch wiederkommen. Erna hatte ihm den Job gegeben, erst halbtags, nach ihrem Herzinfarkt schmiss er den Laden fast allein. Ich hatte mit Ralf das Design abgesprochen. Ich hätte Tanja meine Dose gerne über den Hals gerollt, wenn sie das gewollt hätte. Davids Zunge, die meinem Schweiß hinterherjagte. Über der bunten Tätowierung verlor ich ihn aus den Augen. Wenn ich schon längst weg wäre, würde er noch an mich denken und sich einen runterholen.

Das erste Mal

literotica erstes mal

Tanja schaute von ihrem Handy auf. Sah so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich streichelte einmal über seine Hand, legte ihm einen zerknüllten Fünfer auf die Theke, nahm die Fritten und verschwand. Als ich das erste Mal seine Tätowiermaschine hörte, bekam ich eine Gänsehaut. Ich würde in Köln niemandem meine Herkunft aus der Eifel verheimlichen können. Das Metall war kalt und beschlagen.

Das erste Mal

literotica erstes mal

Zwei davon würden heute passieren. Sie trug ein weites Top. Ich tat, als bemerkte ich es nicht. Er hatte einen Entwurf gemacht. Ich starrte auf den Asphalt, bis ich das Gefühl hatte, dass der sich unter dem Sommer verflüssigte. Er schob eine Liege zurecht, machte die Lehne hoch.

Das erste Mal

literotica erstes mal

Aber man hatte mir geraten, vorher was zu essen. Im nächsten Moment war Ralfs Hand an meinem Hals, und er zog mich zu sich und küsste mich auf den Mund. Er war witzig, charmant, aber er erzählte nicht viel von seiner Familie oder seiner Flucht oder so. Noch nicht ranzig abgestanden, sondern leicht herb im Abgang. Nicht für diesen Augenblick, aber immerhin. Er schmeckte süß nach Cherry-Coke.

Das erste Mal

literotica erstes mal

Ich hatte eigentlich keinen Hunger. Ich hatte immer noch meine Cola in der Hand. Ich hingegen würde nach dem letzten Hauch von süßem Vanilleparfum und frischem Mädchenschweiß riechen. Ich hatte sie gestern Abend noch rasiert. Auf dem Abiball waren wir so richtig zusammengekommen. Ralf, seine Perle Tanja und ich in der verdammten Schwüle, die nur ein bisschen von dem Ventilator im Raum verteilt wurde. Meine Haut schien zu glänzen.



Steroide absetzen
Die gattin ists die teure
Frauen metal bands

Комментариев нет:

Отправить комментарий